Dominik Ley erhält Auszeichnung „Nachhaltiges Unternehmen“

Nachhaltiges Unternehmen Dominik Ley

Der Unternehmer und Inhaber von SEO 4.0, Dominik Ley erhält vom DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards- und Prüfung e.V.) die Auszeichnung „Nachhaltiges Unternehmen“. Wie bereits bei der Auszeichnung „Top Service“ wurde die Auszeichnung „Nachhaltiges Unternehmen“ mit der Note „sehr gut“ abgeschlossen.

„Nachhaltigkeit ist ein sehr wichtiges Thema, mit dem wir uns noch viel intensiver befassen sollten. Wenn ich von Nachhaltigkeit spreche, dann spreche ich von echter Nachhaltigkeit und nicht von Populistischer-Nachhaltigkeit, wie sie von einigen Politikern und Parteien gefordert und gelebt wird. Um unseren Nachkommen eine etwas bessere Welt hinterlassen zu können, müssen wir über den Tellerrand hinausschauen. Für echte Nachhaltigkeit stehe ich und setze mich dafür auch gerne ein“, so Dominik Ley.